PapyroPrint Farbzusatz VERZÖGERER

ab 10,99 €Preis exkl. Mehrwertsteuer: 9,24 €
Sofort verfügbar Sofort verfügbar
Bequem bezahlen mit
Artikelnummer:
PP0VER
Anzahl
Volumen
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel


Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 150 Euro (nur innerhalb Deutschlands)

SIEBDRUCKFARBE PAPYROPRINT - Farbzusatz VERZÖGERER

PapyroPrint ist eine Siebdruckfarbe, die standardmäßig durch hohe Siebstabilität überzeugt. Die Farbe bleibt also sehr lang im Sieb offen, ohne einzutrocknen. Gerade bei großen Auflagen, äußerst feinen Motivdetails oder hoher Raumtemperatur macht es aber Sinn, die Sieboffenheit durch die Beigabe von 5 - 7 % PAPYROPRINT Verzögerer zu verlänger.

Die Beigabe des Verzögerers hat keinen Einfluss auf die Haltbarkeit der Farbe. Da der Verzögerer aber vergleichsweise flüssig ist, setzt er die Deckkraft der Farbe leicht herab. Bei Drucken auf dunklem Papier sollte dies beachtet werden.

Mit unserem praktischer Dosieraufsatz kann der Verzögerer grammgenau dosiert werden.