Wie funktioniert simpler Siebdruck auf zylindrischen Flaschen, Gläsern und Bechern?

In unserer Videoanleitung zeigen wir ein Lösung für Kleinauflagen ohne Runddruckmaschine

Wie druckt man ohne Runddruckmaschine auf zylindrische Objekte wie Flaschen, Becher oder Gläser? Schaut mal ins Video rein, dort verraten wir euch einen simplen Trick.

Bitte achtet bei Eigenversuchen aber darauf, dass die Farbe immer zum Material passen muss. Wer vorlackierte bzw. pulverbeschichtete Objekte oder Material wie PVC oder ABS bedruckt, der ist mit unserer POLYPLAST-Siebdruckfarbe sehr gut beraten. Soll auf Glas oder blankes Metall gedruckt werden, braucht es für perfekte Haftung lösemittelhaltige Spezialfarben. Sprecht uns hier bei Bedarf einfach an. Wir haben einiges auf Lager.

Zudem führen wir auch ein Sortiment an manuellen Runddruckmaschinen. Wer also größere Auflagen plant, dem können wir auch ein Angebot mit dem passenden Gerät unterbreiten.

 

Zurück